Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Erstmal möchten wir uns bei euch allen für den Zuspruch, die tröstenden Worte und netten Nachrichten bedanken, die uns über verschiedenste Kanäle erreicht haben. Wir hoffen, dass es euch und euren Familien gut geht. Wir vermissen euch alle sehr!

Um die ausgefallenen Stunden nachzuholen, gilt unser „Corona-Stundenplan“, sobald wir wieder zusammen trainieren dürfen.

Wir möchten gerne den Beitrag Anfang nächster Woche abbuchen, um unsere laufenden Kosten zu decken. Dazu gehört vor allem, unseren tollen Mitarbeitern Lohnfortzahlungen zu zahlen. Wir verstehen natürlich, dass der eine oder andere den Monatsbeitrag nicht zahlen kann bzw. möchte.

Wenn wir bei euch nicht abbuchen sollen, schickt uns bitte eine private Nachricht über facebook, Instagram, WhatsApp, das Kontaktformular auf unsere Website oder direkt per E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! 

Alles Liebe,

Margit und Silke